Donnerstag, 6. April 2017

Ecklig? Die Kiss Bang Love - die Dating Show auf ProSieben

Mit verbundenen Augen 12 Männer küssen


Das Konzept der Dating Show auf Prosieben ist relativ simpel: eine Frau muss mit verbundenen Augen 12 Männer küssen (die ebenfalls verbundene Augen haben).

Danach muss sich die Frau entscheiden, wer "überzeugend genug" geküsst hatte - dann geht es weiter mit dem näheren kennenlernen.



Die eigentliche Fragen der Zuschauer

Prosieben bzw. die Macher der Sendung hätte vermutlich gerne, dass die Leute darüber diskutieren, wer zu wem passt und sich eventuell über den einen oder anderen Küsser amüsieren...

Eventuell ist das aber auch bei einigen so.

Man könnt sich aber auch besser folgende Fragen stellen:

  • welche Krankkeiten werden alles durch Küssen übertragen?
  • gegen welche Krankheiten wurden vorab Checks durchgeführt - falls überhaupt?
  • sind sich die Typen bewusst, dass Sie davor zwischen 0 (der glückliche erste) und 11 anderen Männern genkutscht haben? Im Endeffekt haben die 12 Männer alle indirekt schön ihren Speichel untereinander ausgetauscht. Der letzte hat die Arschkarte und quasi über den Mund der Frau den Speicher der anderen 11 Männer aufgenommen. Also mir würde bei sowas das Kotzen kommen.

Krankheiten, die durchs Küssen übertragen werden

 Hierzu gibt es folgenden interessanten Artikel:


Ganz klassisch natürlich Herpes - aber auch:

Mononukleose [...]
Es fühlt sich zunächst an wie eine heftige Grippe, dazu können allerdings noch Lymphknoten und Organe wie Milz und Leber anschwellen. Beim Hausarzt lautet dann die Diagnose: Kuss-Krankheit. Beziehungsweise Studentenkrankheit. Beziehungsweise Pfeiffersches Drüsenfieber.
Eine Krankheit, die in jeden Bereich des Alltags hineinwirkt. Wen es erwischt hat, der braucht erst mal Ruhe. Bloß kein Sport also, die geschwollenen Organe wie etwa die Milz sind anfälliger für Risse, ein harmloser Zusammenstoß beim Fußball endet dann schnell in einer Not-OP.

Weitere wichtige Fragen

  •  wird die Sendung auch in der Türkei oder Saudi Arabien erfolgreich sein?
  •  wenn man schon nichts sieht - warum trauen sich die meisten Männer dann nicht zumindest die Proportionen der Frauen zu ertasten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen