Freitag, 19. August 2016

Sat1 - Pirates of the Caribbean / Fluch der Karibik TV ?

Es ist Freitag, der 19. August 2016, 20:25.

Beim kurzen Durchzappen fällt mir auf: Pirates of the Caribbean? Schon wieder?

Und täglich grüsst Sat1 mit dem Fluch der Fluch der Karibik


Bin ich verrückt oder kommt dort inzwischen jeden Tag Pirates of the Caribbean / Fluch der Karibik?

Soweit ich mich erinnere habe ich einen, maximal 1,5 Teile in der Vergangenheit von Fluch der Karibik komplett gesehen.

Gerade beim Passivschauen kommt mir vor als bestünde Fluch der Karibik aus einer Reihe zusammenhangloser Szenen in denen nur wild durch die gegen gerannt oder gefochten wird - und alle 10 Sekunden Johnny Debt wie ein Depp in die Kamera schaut oder wie eine Transe durchs Bild tänzelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen